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    • Ich möchte mein Ticket stornieren.
    • Klicken Sie auf die Registerkarte "Ticketstornierung“.

      Geben Sie in das Feld PNR-Nr., welches wir Ihnen beim Kauf zur Verfügung gestellt haben, die PNR-Nr.

      und Ihren Nachnamen ein, die Sie verwenden möchten, um Ihr Ticket zu bearbeiten und einzusehen.

      Es werden Ihnen Optionen zur Stornierung des Tickets angeboten. Der Erstattungsbetrag wird Ihnen zusammen mit der Schaltfläche Stornieren angezeigt.

      Gelderstattungen für Tickets, die als Firmenrechnungen ausgestellt wurden, erfolgen nach Abschluss des Rechnungsrückerstattungsverfahrens. Sie können Ihre Rücksenderechnung über die E-Mail-Adresse iadefatura@ucuzabilet.com an unsere Buchhaltung senden.

    • Wann erfolgt die Erstattung meines stornierten Ticket?
    • Die Erstattung Ihres stornierten Tickets wird noch am selben Tag von uns an die Bank geschickt und von dieser vorgenommen.

       

      Die für die Erstattung erforderlichen Verfahren können je nach dem Kreditinstitut, bei dem Sie Ihre Kreditkarte erworben haben, zwischen 3 (drei) Werktagen und 7 (sieben) Werktagen variieren.

       

      Die Rückgabefrist für Transaktionen, die mit Debitkarten (Debit) getätigt wurden, kann je nach den Rückgabeverfahren der jeweiligen Banken variieren.


      Die Erstattung von Tickets, die als Firmenrechnung ausgestellt wurden, erfolgt nach Abschluss des Rechnungsrückgabeverfahrens. Sie können Ihre Rücksendungsrechnung über die E-Mail-Adresse iadefatura@ucuzabilet.com an unsere Buchhaltungsabteilung senden.

    • Kann ich mein Ticket außer über die Online-Stornierungsoption über Ihr Callcenter stornieren und zurückgeben?
    • Stornierung - Erstattungstransaktionen im Zusammenhang mit Ihrem Ticket werden gemäß den von der Fluggesellschaft festgelegten Regeln durchgeführt. Bei Stornierungen und Rückerstattungen können Sie sich an unsere Support-Hotline unter 444 87 87 87 oder 0850 737 8 737 wenden.

      Außer bei Online-Stornierungen wird bei Erstattungsvorgängen, die über das Callcenter abgewickelt werden, eine Transaktionsgebühr von 100 türkische Lira für Inlandsflüge und 600 türkische Lira für Auslandsflüge zusammen mit einer eventuellen Stornierungs- und Erstattungsgebühr gemäß den Bestimmungen der Fluggesellschaft abgezogen.

    • Andere Fragen

    Die folgenden Fragen können Ihnen helfen.

    • Kann ich das Datum oder den Titel auf meinem Ticket ändern?
    • Es ist nicht möglich, das Datum und den Track der gekauften Tickets auf der Website zu ändern. Sie können Hilfe bei allen Ticketänderungen erhalten, indem Sie unsere Support-Hotline unter 444 87 87 oder 0850 737 8 737 anrufen. Bei Anträgen auf Datums- oder Streckenänderung erfolgen die Transaktionen gemäß den von den Fluggesellschaften festgelegten Regeln unter Berücksichtigung der Änderungsstrafe und der möglicherweise auftretenden Preisdifferenz. Mit Ausnahme der Änderungsgebühr und der möglichen Preisdifferenz, die bei der Reservierungsänderung auftreten kann; Zusätzlich wird eine Transaktionsgebühr von 100 TL für Inlandsleitungen und 600 TL für internationale Leitungen erhoben. Die als Gegenleistung für die erbrachte Leistung abgezogene „Transaktionsgebühr“ kann nicht erstattet werden.
    • Wie lauten die Regeln der Fluggesellschaft für die Durchführung von Umbuchungen?
    • Während des Ticketkaufs oder in der Phase der optionalen Buchung finden Sie die Stornierungs-, Erstattungs- und Änderungsbestimmungen in der Kategorie "Flugbestimmungen" auf unserer Webseite für den von Ihnen gewünschten Flug.

      Wir empfehlen Ihnen, diese Regeln vor dem Kauf Ihres Tickets sorgfältig zu lesen, da jede Fluggesellschaft unterschiedliche Praktiken in Bezug auf Stornierung, Erstattung und Umbuchung für die von ihr zum Verkauf angebotenen Preise anwendet. Insbesondere bei Tickets in der Sonderklasse sind aufgrund der eingeschränkten Bestimmungen der jeweiligen Fluggesellschaft keine Änderungen und/oder Erstattungen möglich.

    • Kann ich den Namen auf meinem Ticket ändern?
    • Es ist nicht möglich, den Namen auf dem gebuchten oder gekauften Ticket zu ändern, und es ist nicht möglich, ein gekauftes Ticket auf einen anderen Namen zu übertragen.


      Wir erinnern Sie nachdrücklich daran, Ihre Angaben zu überprüfen, bevor Sie den Kauf tätigen.


      Wir bitten Sie, die Stornierungs-/Erstattungsbedingungen für Ihr Ticket auf der Ticketstornierungsseite zu überprüfen.

    • Andere Fragen

    Die folgenden Fragen können Ihnen helfen.

    • Wie viel Freigepäck ist erlaubt?
    • Gemäß den Verkaufsbedingungen der Fluggesellschaften können bei vielen Fluggesellschaften Tickets mit und ohne Gepäck zum Verkauf angeboten werden. 

      Bevor Sie Ihr Ticket kaufen, können Sie die Gepäckinformationen und Ihr Freigepäck überprüfen, indem Sie auf den Bereich 'Detail' unter den Fluginformationen oder den Bereich 'Flugregeln' klicken. 

      Wenn Sie den Kauf getätigt haben, finden Sie ausführliche Informationen zu Ihren Gepäckinformationen, indem Sie auf das Detail "E-Ticket" im Bereich der Fluginformationen klicken, die wir Ihnen zugesandt haben.

    • Wie hoch ist mein Freigepäck für Handgepäck?
    • Die Freigepäckmenge für Handgepäck variiert je nach den Praktiken der Fluggesellschaft. Aktuelle Informationen zur Gepäckmitnahme und die Liste weiterer Gegenstände, die kostenlos als Handgepäck in der Kabine mitgeführt werden dürfen, finden Sie auf den Webseiten der jeweiligen Fluggesellschaften.

      Wenn in der Kabine kein Platz ist, werden diese Gegenstände als aufgegebenes Gepäck befördert.

      Es ist nicht möglich, das Handgepäck zum Freigepäck hinzuzufügen.

    • Ich möchte zusätzliches Freigepäck kaufen? Was muss ich tun?
    • Für Informationen über Freigepäck können Sie sich an unsere Support-Hotline 444 87 87 oder 0850 737 8 737 wenden.

    • Andere Fragen

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    • Nachdem Sie sich für die Mitgliedschaftsverfahren auf der Website angemeldet haben, können Sie fortfahren, indem Sie auf den Anmeldebereich in der oberen rechten Ecke klicken. Anschließend können Sie Ihre Mitgliedschaft abschließen, indem Sie sich mit Ihrem Vor- und Nachnamen, Ihrer E-Mail-Adresse anmelden und Ihr Passwort festlegen.

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    Stornierung / Rückerstattung


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    Stornierung / Rückerstattung

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    Es werden Ihnen Optionen zur Stornierung des Tickets angeboten. Der Erstattungsbetrag wird Ihnen zusammen mit der Schaltfläche Stornieren angezeigt.

    Gelderstattungen für Tickets, die als Firmenrechnungen ausgestellt wurden, erfolgen nach Abschluss des Rechnungsrückerstattungsverfahrens. Sie können Ihre Rücksenderechnung über die E-Mail-Adresse iadefatura@ucuzabilet.com an unsere Buchhaltung senden.

    Die Erstattung Ihres stornierten Tickets wird noch am selben Tag von uns an die Bank geschickt und von dieser vorgenommen.

     

    Die für die Erstattung erforderlichen Verfahren können je nach dem Kreditinstitut, bei dem Sie Ihre Kreditkarte erworben haben, zwischen 3 (drei) Werktagen und 7 (sieben) Werktagen variieren.

     

    Die Rückgabefrist für Transaktionen, die mit Debitkarten (Debit) getätigt wurden, kann je nach den Rückgabeverfahren der jeweiligen Banken variieren.


    Die Erstattung von Tickets, die als Firmenrechnung ausgestellt wurden, erfolgt nach Abschluss des Rechnungsrückgabeverfahrens. Sie können Ihre Rücksendungsrechnung über die E-Mail-Adresse iadefatura@ucuzabilet.com an unsere Buchhaltungsabteilung senden.

    Stornierung - Erstattungstransaktionen im Zusammenhang mit Ihrem Ticket werden gemäß den von der Fluggesellschaft festgelegten Regeln durchgeführt. Bei Stornierungen und Rückerstattungen können Sie sich an unsere Support-Hotline unter 444 87 87 87 oder 0850 737 8 737 wenden.

    Außer bei Online-Stornierungen wird bei Erstattungsvorgängen, die über das Callcenter abgewickelt werden, eine Transaktionsgebühr von 100 türkische Lira für Inlandsflüge und 600 türkische Lira für Auslandsflüge zusammen mit einer eventuellen Stornierungs- und Erstattungsgebühr gemäß den Bestimmungen der Fluggesellschaft abgezogen.

    Veränderung

    Es ist nicht möglich, das Datum und den Track der gekauften Tickets auf der Website zu ändern. Sie können Hilfe bei allen Ticketänderungen erhalten, indem Sie unsere Support-Hotline unter 444 87 87 oder 0850 737 8 737 anrufen. Bei Anträgen auf Datums- oder Streckenänderung erfolgen die Transaktionen gemäß den von den Fluggesellschaften festgelegten Regeln unter Berücksichtigung der Änderungsstrafe und der möglicherweise auftretenden Preisdifferenz. Mit Ausnahme der Änderungsgebühr und der möglichen Preisdifferenz, die bei der Reservierungsänderung auftreten kann; Zusätzlich wird eine Transaktionsgebühr von 100 TL für Inlandsleitungen und 600 TL für internationale Leitungen erhoben. Die als Gegenleistung für die erbrachte Leistung abgezogene „Transaktionsgebühr“ kann nicht erstattet werden.

    Während des Ticketkaufs oder in der Phase der optionalen Buchung finden Sie die Stornierungs-, Erstattungs- und Änderungsbestimmungen in der Kategorie "Flugbestimmungen" auf unserer Webseite für den von Ihnen gewünschten Flug.

    Wir empfehlen Ihnen, diese Regeln vor dem Kauf Ihres Tickets sorgfältig zu lesen, da jede Fluggesellschaft unterschiedliche Praktiken in Bezug auf Stornierung, Erstattung und Umbuchung für die von ihr zum Verkauf angebotenen Preise anwendet. Insbesondere bei Tickets in der Sonderklasse sind aufgrund der eingeschränkten Bestimmungen der jeweiligen Fluggesellschaft keine Änderungen und/oder Erstattungen möglich.

    Es ist nicht möglich, den Namen auf dem gebuchten oder gekauften Ticket zu ändern, und es ist nicht möglich, ein gekauftes Ticket auf einen anderen Namen zu übertragen.


    Wir erinnern Sie nachdrücklich daran, Ihre Angaben zu überprüfen, bevor Sie den Kauf tätigen.


    Wir bitten Sie, die Stornierungs-/Erstattungsbedingungen für Ihr Ticket auf der Ticketstornierungsseite zu überprüfen.

    Die Bedingungen für die Nutzung offener Tickets variieren je nach Fluggesellschaft. Wenn Sie ein neues Reisedatum festlegen, um Ihr offenes Ticket zu nutzen, können Sie sich an unsere Support-Hotline unter 444 87 87 wenden, um Änderungen an Ihrem Ticket vorzunehmen.

    Gepäckprozesse

    Gemäß den Verkaufsbedingungen der Fluggesellschaften können bei vielen Fluggesellschaften Tickets mit und ohne Gepäck zum Verkauf angeboten werden. 

    Bevor Sie Ihr Ticket kaufen, können Sie die Gepäckinformationen und Ihr Freigepäck überprüfen, indem Sie auf den Bereich 'Detail' unter den Fluginformationen oder den Bereich 'Flugregeln' klicken. 

    Wenn Sie den Kauf getätigt haben, finden Sie ausführliche Informationen zu Ihren Gepäckinformationen, indem Sie auf das Detail "E-Ticket" im Bereich der Fluginformationen klicken, die wir Ihnen zugesandt haben.

    Die Freigepäckmenge für Handgepäck variiert je nach den Praktiken der Fluggesellschaft. Aktuelle Informationen zur Gepäckmitnahme und die Liste weiterer Gegenstände, die kostenlos als Handgepäck in der Kabine mitgeführt werden dürfen, finden Sie auf den Webseiten der jeweiligen Fluggesellschaften.

    Wenn in der Kabine kein Platz ist, werden diese Gegenstände als aufgegebenes Gepäck befördert.

    Es ist nicht möglich, das Handgepäck zum Freigepäck hinzuzufügen.

    Für Informationen über Freigepäck können Sie sich an unsere Support-Hotline 444 87 87 oder 0850 737 8 737 wenden.

    Wenn Sie eine Rückerstattung für Ihr Ticket beantragen, wird Ihnen der Betrag zurückerstattet, den Sie für den von Ihnen erworbenen zusätzlichen Gepäckservice bezahlt haben.

    Der zusätzliche Gepäckservice, den Sie aufgrund Ihrer Änderungsanfrage für Ihr Ticket aufgrund einer Flugstornierung erworben haben, wird nach dem Änderungsprozess auf Ihrem neuen Ticket widergespiegelt.

    Damit Ihre Transaktionen ausgeführt werden können, bitten wir Sie, Transaktionen über unsere Support-Hotline unter 444 87 87 bereitzustellen.

    Wenn Sie Anschlusstickets für Ihre Flüge kaufen, können Sie sicherstellen, dass Ihr Gepäck problemlos Ihr Endziel erreicht.

    Wenn Sie Anschlusstickets für Ihre Flüge kaufen, können Sie sicherstellen, dass Ihr Gepäck problemlos Ihr Endziel erreicht.

    Check-in-Prozesse

    Es handelt sich um einen Service, der es Fluggästen, die ihre Tickets bei der jeweiligen Fluggesellschaft gekauft haben, ermöglicht, ihre Transaktionen schneller und einfacher online durchzuführen, bevor sie zum Flughafen fahren. Wenn Sie online einchecken, müssen Sie nicht in der Schlange am Flughafen warten. 


    Sie können auch Ihre Sitzplatznummer auswählen, indem Sie den Schritten zum Online-Check-in auf der entsprechenden Seite der Fluggesellschaft folgen. 


    Während viele Fluggesellschaften keine Gebühr für den Online-Check-in erheben, können einige Fluggesellschaften eine Gebühr für besonders bevorzugte Sitzplätze verlangen.

    Sie können Ihren Check-in mit der PNR-Nummer durchführen, die Sie per SMS und E-Mail für Inlandsflüge erhalten haben, und mit der PNR-Nummer der Fluggesellschaft, die Sie per E-Mail für internationale Flüge erhalten haben.

    Wenn Sie die Fluggesellschaft, mit der Ihr Flug durchgeführt wird, und Ihre Flugnummer nicht kennen, können Sie die Details im Bereich "Meine Reisen" in Ihren Mitgliedsdaten einsehen.

    Der Online-Check-in kann über die Seite der jeweiligen Fluggesellschaft durchgeführt werden.


    Sie können Ihren Online-Check-in durchführen, indem Sie Ihre Ticketnummer oder Ihren Reservierungscode (PNR) und Ihren Nachnamen in den Bereich "Check-in/Reservierung" im Bereich des Online-Check-in auf der Webseite eingeben.

    Der Online-Check-in ist kein Service auf unserer Webseite, sondern kann über die Webseiten der Fluggesellschaften durchgeführt werden.

    Zu den Check-in-Seiten der Fluggesellschaften gelangen Sie unter https://www.ucuzabilet.com/online-checkin.

    Die mobile Bordkarte (Barcode) erhalten Sie bei Check-in-Transaktionen über die entsprechende Webseite der Fluggesellschaft oder über mobile Plattformen.

    Beim Einchecken über mobile Geräte wird anstelle einer Bordkarte ein QR-Code ausgestellt. Es wird eine Nachricht (SMS und/oder E-Mail) an Ihre registrierte Telefonnummer und E-Mail-Adresse gesendet, die Ihre Fluginformationen und den Link für die mobile Bordkarte (Barcode) enthält.

    Wenn der Link angeklickt wird, öffnet sich die mobile Bordkarte (Barcode), die anstelle der Bordkarte verwendet werden kann.

    Passagiere ohne Gepäck können schnell und einfach passieren, indem sie diese mobile Bordkarte (Barcode) dem Personal an den Sicherheitsschleusen und dem Personal, das den Einsteigevorgang durchführt, vor dem Betreten des Flugzeugs zeigen.

    Passagiere mit einer mobilen Bordkarte (Barcode) können ihre Flüge antreten, indem sie ihre Barcodes auf den Smartphones/ mobilen Bordkartenlesegeräten (Barcode) an den Boarding-Gates der Flughäfen scannen und ihr Gepäck aufgeben.


    Sie erhalten Ihre Bordkarte, indem Sie diesen Code an den Geräten an den Flugsteigeingängen scannen.


    Falls Sie kein Gepäck haben:


    Wenn Passagiere, die online eingecheckt haben, kein Gepäck haben, das sie am Schalter abgeben müssen, müssen sie mindestens 60 Minuten vor der Abflugzeit für Inlandsflüge und 90 Minuten vor der Abflugzeit für internationale Flüge und Nicosia am Boarding Gate sein. 


    Passagiere ohne Gepäck können sich die Bordkarte/den Barcode nach dem Online-Check-in per E-Mail oder als Nachricht auf ihr Mobiltelefon schicken lassen oder direkt an Bord gehen, indem sie mit dem Ausdruck der Bordkarte oder dem Bild des mobilen Barcodes die Sicherheitskontrolle passieren und sich zu dem Flugsteig begeben, von dem aus das Flugzeug starten wird.


    Falls Sie Gepäck haben:


    Passagiere, die den Online-Check-in-Prozess abgeschlossen haben und Gepäck haben, müssen mindestens 60 Minuten vor der Abflugzeit für Inlandsflüge und 120 Minuten vor der Abflugzeit für internationale Flüge und Nicosia am Boarding-Gate sein. Am Flughafen können sich Passagiere an den Schaltern "Gepäckausgabe" oder "Online Check-in" melden, um ihre Bordkarten zu erhalten und ihr Gepäck abzugeben. 


    Wenn Sie zusätzliches Gepäck mit sich führen, sollten Sie sich am Flughafen einfinden, um die Dauer der Zahlungsmodalitäten zu berücksichtigen.


    Den Passagieren wird empfohlen, mindestens 120 Minuten vor der Abflugzeit für Inlandsflüge und mindestens 180 Minuten vor der Abflugzeit für internationale Flüge und Nicosia am Terminal zu sein, um Zeitverluste zu vermeiden, die durch zusätzliche Maßnahmen an den Flughäfen entstehen können.


    Gleichzeitig wird empfohlen, an Feiertagen, Silvester, gesetzlichen Feiertagen und anderen Feiertagen, die zu Staus am Flughafen führen können, früher als zu den angegebenen Zeiten am Flughafen zu sein.

    Sie können für jeden Flug der Reservierungsnummer (PNR) einchecken. Die Bordkarten für jeden Flug können separat ausgedruckt werden. Fluggästen mit Anschlussflügen wird empfohlen, die Bordkarten der eingecheckten Anschlussflüge auszudrucken, bevor sie am Flughafen ankommen, um keine Zeit am Anschlussflughafen zu verlieren.

    Sie können für jeden Passagier (bis zu 9 Passagiere) auf derselben Reservierung (PNR) online einchecken.

    Die Auswahl eines Sitzplatzes oder der Kauf eines bezahlten Sitzplatzes ist kein Check-in-Vorgang.


    Während des Online-Check-ins können Sie den gewünschten Sitzplatz auswählen, indem Sie den Sitzplan des Fluges aufrufen.

    Während viele Fluggesellschaften keine Gebühr für den Online-Check-in erheben, können einige Fluggesellschaften eine Gebühr für besonders beliebte Sitzplätze verlangen.

    Aufgrund von technischen Problemen ist die Fluggesellschaft, bei der Sie Ihren Online-Check-in abgeschlossen und Ihren Sitzplatz eingenommen haben, berechtigt, Ihre Sitzplatznummer zu ändern.

    Sollte sich Ihre Reservierung ändern, nachdem Sie Ihren Check-in abgeschlossen und Ihre Bordkarte erstellt haben, ist die von Ihnen ausgestellte Bordkarte nicht mehr gültig und Sie müssen einen neuen Check-in durchführen und eine neue Bordkarte erstellen.

    Aufgrund von Richtlinien der Fluggesellschaften wird Ihre Sitzplatzwahl jetzt automatisch von der Fluggesellschaft während des Check-in-Prozesses vorgegeben.

    Wenn Sie einen besonders beliebten Sitzplatz wählen möchten, der nicht automatisch von der Fluggesellschaft zur Verfügung gestellt wird, können Sie diesen zu den von der Fluggesellschaft festgelegten Gebühren erwerben.

    Der Verkauf von Exit-Sitzplätzen kann je nach Art des gekauften Tickets oder den Praktiken der Fluggesellschaft variieren.

     Der Online-Check-in ist kein Service auf unserer Webseite, sondern kann über die jeweiligen Webseiten der Fluggesellschaften durchgeführt werden.

    Mitgliedschaft

    Nachdem Sie sich für die Mitgliedschaftsverfahren auf der Website angemeldet haben, können Sie fortfahren, indem Sie auf den Anmeldebereich in der oberen rechten Ecke klicken. Anschließend können Sie Ihre Mitgliedschaft abschließen, indem Sie sich mit Ihrem Vor- und Nachnamen, Ihrer E-Mail-Adresse anmelden und Ihr Passwort festlegen.

    Sie können unsere Kundenvertreter unter +90 850 737 8 737 und 444 87 87 kontaktieren, um Unterstützung bei den Transaktionen zu erhalten.

    Ihre E-Mail-Adresse im Mitgliedskonto kann im Interesse von PDPL und Ihrer Sicherheit nicht geändert werden. Sie können eine neue Mitgliedschaft mit Ihrer aktuellen E-Mail-Adresse einrichten.

    In Ihrem Mitgliedskonto können Sie Ihre Transaktion durchführen, indem Sie denBereich Einstellungen aufrufen.  

    Um Ihre Mitgliedschaft zu kündigen, loggen Sie sichein und klicken Sie auf die Schaltfläche "Meine Mitgliedschaftlöschen" in der Kategorie "Einstellungen".

    Aktionen und Rabatte

    Sie können über Rabatte informiert werden, wenn Sie Mitglied von Ucuzabilet sind und Benachrichtigungen auf der Website und der mobilen Anwendung über Ihren Computer, Ihr Mobiltelefon oder Ihr Tablet zulassen (Berechtigungen für Benachrichtigungseinstellungen im Abschnitt Einstellungen).

    Sie können die Kampagnen und Rabatte mit dem E-Newsletter-Abonnement von Ucuzabilet verfolgen.

    Gleichzeitig können Sie auf alle Kampagnendetails zu der Kampagne zugreifen, an der Sie interessiert sind, indem Sie den Kampagnenbereich auf unserer Website und mobilen Anwendung aufrufen.

    Um Ihren Rabattgutschein zu verwenden, können Sie zum Kaufbildschirm gehen, indem Sie einen Flug auswählen, der die Teilnahmebedingungen der Kampagne erfüllt.

    Sie können Ihren Einkauf abschließen, indem Sie Ihren Gutscheincode im Bereich "Rabattgutschein verwenden" im Zahlungsbereich definieren.

    Wir empfehlen Ihnen sicherzustellen, dass Sie einen Flug ausgewählt haben, der den Nutzungsbedingungen der Kampagne entspricht, oder sich mit Ihrem Abonnement bei der Anwendung anmelden.

    Nachdem Sie sich mit Ihrer Mitgliedschaft in der Anwendung angemeldet haben, bitten wir Sie, den Zahlungsbereich zu überprüfen. Wenn Sie sich nicht mit Ihrer Mitgliedschaft bei der Anwendung anmelden, ist der Coupon-Nutzungsbereich nicht aktiv.

    Sie können Ihre Kündigung vornehmen, indem Sie auf den Link 'Abmelden' in den Ihnen zugesandten Newsletter-Inhalten klicken.

    Sie können sich an unsere Kundenbetreuer unter 0 850 737 8 737 und 4444 87 87 wenden, um Unterstützung bei den Vorgängen zu erhalten.


    Sie können auf den Rabattcode, den Sie durch unsere Kampagne verdient haben, über die Registerkarte "Rabattgutscheine“ im Abschnitt „Mein Konto“ zugreifen, nachdem Sie sich mit Ihrer Mitgliedschaft bei der Anwendung angemeldet haben.

    Wenn Sie den von uns gewonnenen Rabattgutschein einmalig im Rabattgutschein-Feld definieren, wird Ihr Rabattgutschein beim Verlassen ohne Abschluss der Transaktion für 15 Minuten gesperrt.

    Wenn Sie die Transaktion nach 15 Minuten erneut versuchen, wird Ihr Rabattcoupon aktiv und der Couponbetrag wird über den Ticketpreis reduziert und der Ticketkaufvorgang wird abgeschlossen.

    Wichtige Informationen

    Nach Angaben der Polizeibehörde des Innenministeriums werden türkische Staatsbürger, die in die Türkische Republik Nordzypern abreisen, ab dem 30. Juni 2021 mit ihren alten und einem neuen Personalausweis aus unserem Land ausgereist Das biometrische Foto wird in Übereinstimmung mit den Standards der Internationalen Zivilluftfahrt-Organisation (ICAO) ausgefüllt. Der Check-out erfolgt mit ID-Karten.

    Passagiere, die diese Anforderung nicht erfüllen, werden nicht zum Flug zugelassen.

    "Auf der Grundlage der Erklärung des Innenministeriums der Republik Türkiye,

    Für Reisen nach Zypern, Aserbaidschan, Georgien, Moldawien, Bosnien und Herzegowina, Ukraine,

    Reisende unter 18 Jahren (einschließlich Kinder und Kleinkinder) müssen einen Lichtbildausweis vorlegen, um den neuen Chipausweis als Reisedokument verwenden zu können. Das Reisen mit einem Ausweis ohne Foto ist nicht gestattet.

    Für Kinder, die mit ihren Eltern oder einer anderen Person reisen, können zusätzliche Dokumente (Einverständniserklärungen) verlangt werden."

    Klicken Sie bei internationalen Flügen auf die Details in der Ländereinreisetabelle, um die Regeln und Bedingungen bezüglich der Einreise- und Reisebedingungen für das Land, in das Sie reisen, anzuzeigen.

    1. Welche Dienstleistungen erbringen Sie für Passagiere mit besonderen Umständen?

    Nach dem Check-in-Vorgang für ältere, sprachschwache, phobische, seh- und hörgeschädigte oder junge Passagiere kann der Begleitservice je nach Airline-Bedingungen variieren, wenn er während des Boarding-Prozesses und bei der Ankunft des Flugzeugs angefordert wird. Bei solchen Anfragen können Sie Hilfe von unserer Support-Hotline unter 444 87 87 oder 0850 737 8 737 erhalten.

    2. Welche Verfahren gelten für schwangere Passagiere?

    Von schwangeren Passagieren, die achtundzwanzig Wochen (sieben Monate) noch nicht vollendet haben, wird kein Bericht verlangt.

    Passagiere, die mit einem einzigen Baby schwanger sind, dürfen zwischen der 28. und 36. Woche mit einem Bericht ihres Arztes reisen, der besagt, dass „Flugreisen kein Problem darstellen“. Nach 36 Wochen darf auch bei Vorliegen eines Arztzeugnisses nicht mehr ausgereist werden.

    Passagiere, die mit zwei oder mehr Babys schwanger sind, dürfen zwischen der 28. und 32. Woche mit einem Bericht ihres Arztes reisen, in dem steht: „Flugreisen sind kein Problem“. Nach 32 Wochen darf auch bei Vorliegen eines Arztzeugnisses nicht mehr gereist werden.

    Das Datum des Arztberichts darf nicht älter als sieben Tage sein.

    Auf dem Bericht müssen Name, Nachname, Diplomnummer und Unterschrift des Arztes stehen, der den Bericht erstellt hat.

    3. Welche Verfahren gelten für sehbehinderte Passagiere?

    Sehbehinderte Passagiere können alleine oder mit ihren Assistenzhunden reisen.

    Der Passagier muss die Ausbildungsbescheinigung des Blindenführhundes und die Brieftasche des Tierarztes vorlegen, aus der hervorgeht, dass die Impfungen vollständig sind.

    Fluggäste mit Behinderungen, die in Notsituationen den Anweisungen der Flugbesatzung nicht folgen können, können nicht ohne Begleitperson fliegen.

    Die Reservierungsanforderungen für solche Anfragen können je nach Fluglinienbestimmungen variieren. Bei Ihren Anliegen können Sie sich an unsere Support-Hotline unter 444 87 87 oder 0850 787 8 737 wenden.

    4. Welche Verfahren gelten für hörgeschädigte Passagiere?

    Hörgeschädigte Passagiere können alleine reisen.

    5. Welche Verfahren gelten für seh- und hörbehinderte Passagiere?

    Sowohl seh- als auch hörbehinderte Passagiere müssen mit einer Begleitperson reisen.

    6. Transport von Haustieren

    Sie kann je nach Wetterlage variieren. Bei solchen Anfragen können Sie sich an unsere Support-Hotline unter 44487 87 und 0850 737 8 737 wenden. Für solche Fälle ist es notwendig, eine Nachricht an die Fluggesellschaft Ihrer Reservierung zu senden und diese während der Reservierung zu akzeptieren. Es können zusätzliche Gebühren anfallen.

    Auf dem Weg zum Flughafen; Für internationale Flüge ist ein Reisepass und für Inlandsflüge ein Lichtbildausweis (Personalausweis, Führerschein, Reisepass, Heiratsurkunde) erforderlich. Passagiere mit Fotokopien von Dokumenten werden nicht zum Flug zugelassen.

    Gemäß den Sicherheitsvorschriften können bei der Ausweiskontrolle nur die folgenden Dokumente akzeptiert werden:

    Geburtsurkunde

    Führerschein

    Pass- und Passersatzdokumente

    Heiratsurkunde

    Geburtsurkunde bis einen Monat nach der Geburt (bei Vorlage des Ausweises der Eltern)

    Visum und/oder Reisepass für internationale Flüge

    Sonstiges

    Der Weg, zu den günstigsten Preisen in die ganze Welt zu fliegen, führt über ucuzabilet.com.

    Sie können alle Flüge auf der gewünschten Strecke innerhalb des von Ihnen festgelegten Datumsbereichs auf einer einzigen Seite vergleichen und den für Sie am besten geeigneten auswählen.

    Hier ein paar Vorschläge, wie Sie die richtigen und günstigen Tickets von cheapabilet.com erhalten, das Zahlungsmöglichkeiten in bis zu 9 Raten per Kreditkarte bietet:

        * Das Bestätigen Ihres Flugdatums vor Ihrer Reise oder das Bestimmen des Zeitraums, in den Sie reisen möchten, hilft Ihnen, geeignete Flüge zu finden. Da die Auslastung der Fluggesellschaften in Zeiten wie Feiertagen, Silvester und Sommerferien hoch sein wird, können Sie Ihre Chancen erhöhen, zu günstigeren Preisen zu fliegen und Aktionstickets zu finden, indem Sie das abschließen, wenn Sie in diesen Zeiten fliegen möchten Datum im Voraus.

    * Informieren Sie sich bei Ihren Auslandsreiseplänen zunächst über die Visabestimmungen des Landes, in das Sie reisen möchten, und informieren Sie sich über die Dauer der Visumerteilung. Auf diese Weise können Sie die Möglichkeit ausschließen, das gekaufte Ticket zu verbrennen, weil das Visumsverfahren nicht abgeschlossen ist.

    * Die Preise erhöhen sich während der Ferienzeiten, aber es ist möglich, in der Nebensaison zu sehr günstigen Preisen zu fliegen. Obwohl es sich je nach Zeile ändert; Im Allgemeinen sind die Herbstmonate nach der Sommersaison und die Frühlingsmonate nach den Februarferien günstig, um zu einem günstigeren Preis mit geringerer Auslastung zu fliegen. Berücksichtigen Sie diese Daten bei der Erstellung Ihres Flugplans und vergessen Sie nicht, sich regelmäßig die Angebote von ucuzabilet.com anzusehen.

    * Sie haben die Möglichkeit, zu unglaublichen Preisen zu fliegen, indem Sie ständig die besten Angebote und Aktionen verfolgen. Aktionspreise auf ucuzabilet.com; direkt darunter finden Sie die Rückerstattungs- und Stornierungsbedingungen. Wenn Sie einen Aktionspreis erhalten, hilft Ihnen das sorgfältige Lesen der Regeln bei der Planung Ihrer Reise.

    * Machen Sie sich beim Kauf von Aktionstickets keine Sorgen, dass der Flug mehr als einen Anschlussflug hat. Sich ausreichend über die Umsteigepunkte des zu kaufenden Tickets und die Visabestimmungen dieser Punkte zu informieren, kann Anschlussflüge für Sie zu einem Vorteil machen.

    Während Sie einen Reiseplan erstellen, können Sie auf praktische Weise durch die Eingabe grundlegender Informationen wie Flughafen, Reisedatum, Anzahl der Passagiere auf der Suchmaske auf der Startseite von ucuzabilet.com zu den relevanten Ergebnissen gelangen und das am besten geeignete kaufen Flugticket für Sie in Bezug auf Preis und Datum.

    Eine vorgenommene Reservierung ist nicht auf eine andere Person übertragbar, Namensänderungen sind nicht möglich.

    Rechte wie Nutzung, Reservierung oder Kursänderung der Tickets stehen nur der Person zu, deren Vor- und Nachname auf dem Ticket vermerkt ist. Dieses Recht kann in keiner Weise übertragen werden.

    Flugvorbereitungen

    Es ist sehr wichtig, sich vor dem Flug dieser Informationen bewusst zu sein, damit Sie beim Einsteigen in das Flugzeug keine Probleme haben und eine sichere Reise haben. Von dem Moment an, in dem Sie das Ticket kaufen, bis zu dem Moment, in dem Sie in das Flugzeug steigen und sich auf Ihrem Platz niederlassen, werden diese Informationen Sie erhellen.

    Überprüfen Sie zunächst den Flugtag und die Uhrzeit des gekauften Tickets und vergewissern Sie sich, dass kein Ticket für ein anderes Ziel ausgestellt wurde.

    Für den Check-in müssen Sie sich etwa 2 Stunden im Voraus in der Gegend einfinden. Wenn Sie möchten, können Sie sich Ihre Arbeit etwas erleichtern, indem Sie online einchecken.

    Informationen zu Gepäckbeschränkungen und ein gutes Verständnis der Details zu Visa und Pass erleichtern Ihnen auch die Sicherheitskontrollen.

    Gute Fahrt im Voraus!

    Aufgrund der Bestimmungen der Fluggesellschaften kann der Name und der Nachname auf den gekauften Tickets leider nicht geändert werden.

    Der auf dem Ticket angegebene Vor- und Nachname muss genau mit den Angaben in Ihrem Personalausweis/Reisepass übereinstimmen. Dies ist eine Vorschrift, die von der Fluggesellschaft zu Ihrer Sicherheit erlassen wurde.

    Für Tickets, die mit falschen Angaben ausgestellt wurden, kann die Fluggesellschaft oder Agentur keine Garantie für Ihren Flug übernehmen.

    Wir bitten Sie, die Stornierungs-/Erstattungsbestimmungen für Ihr Ticket auf der Webseite zur Ticketstornierung zu überprüfen.

    Gemäß den Vorschriften der Zivilluftfahrt können Passagiere, die keinen Personalausweis haben oder deren Ticket nicht mit ihrem Ausweis übereinstimmt, nicht fliegen.

    Aus diesem Grund müssen Sie einen gültigen Personalausweis (Personalausweis, Führerschein oder Reisepass) mit sich führen, um die Identitätsangaben auf Ihrem Ticket zu überprüfen.

    Mit dem sicheren Kreditkarten-Zahlungssystem (3D Secure) auf unserer Website können Sie Ihr Ticket sicher kaufen, entweder für sich selbst oder für einen Angehörigen, und Sie können problemlos reisen.

    Bei Zahlungen per Kreditkarte werden Ihre Kreditkarteninformationen unter keinen Umständen in unseren Systemen gespeichert.

    Wie mache ich eine Online-Reservierung?

    Wenn Sie Tickets auf unserer Website buchen und buchen möchten, müssen für Ihren ersten Flug mindestens 1 oder mehr Tage und für Ihren Rückflug maximal 355 Tage vorhanden sein. Wenn zwischen dem Datum unserer Anwesenheit und dem Datum, an dem Sie zurückkehren möchten, mehr als 355 Tage liegen, kann die Transaktion nicht durchgeführt werden.

    Sie können über unsere Website eine Vorreservierung erstellen und Ihr Ticket bis zu der Ihnen automatisch gegebenen Option oder einer Ihnen später mitgeteilten neuen Option kaufen. Die Ihnen während der Transaktion gegebene Option wurde vom System für die Bildung der Reservierung gegeben, und die Fluggesellschaften haben das Recht, die vom System gegebene Option zu widerrufen.

    In solchen Fällen wird Ihnen Ihr neuer Optionszeitraum schriftlich und/oder mündlich gemäß den Kontaktinformationen, die Sie ucuzabilet.com gegeben haben, mitgeteilt und Sie werden gebeten, Ihren neuen Optionszeitraum zu berücksichtigen.

    Wie kann ich meine optionale Reservierung einsehen?

    Sie können es anzeigen, indem Sie Ihren PNR und Ihren Nachnamen auf dem Bildschirm „Meine Reservierungen“ auf der Startseite eingeben.

    Was sind die Reservierungsbedingungen?

    Als allgemeine Regel sind optionale Reservierungen für Pegasus- und SunExpress-Inlands- und Auslandsflüge nicht zulässig.

    Optionale Reservierungen sind auf Inlandsflügen von Turkish Airlines nicht zulässig.

    Für internationale Flüge sind optionale Reservierungen bis 48 Stunden vor dem Flug nicht erlaubt und Sie können Tickets direkt kaufen.

    Auf allen internationalen Flügen können maximal 7 Passagiere (einschließlich Kinder und Erwachsene) gebucht werden.

    Kinder können nicht alleine gebucht werden. Für einen Kinderpassagier kann eine Reservierung mit 1 Erwachsenen vorgenommen werden.

    Bei der Option für Kleinkinder (0-2 Jahre) werden keine Sitzplätze reserviert und Tickets ausgestellt.

    Passagiere unter 18 Jahren müssen eine Einverständniserklärung mit sich führen, aus der hervorgeht, dass ihre Familie während des Fluges allein fliegen darf.

    Als allgemeine Regel gilt für alle Fluggesellschaften, dass es kein Hindernis gibt, während der Transaktion mehr als eine Reservierung für dieselbe Person bei derselben Fluggesellschaft zum selben oder nahen Datumsbereich vorzunehmen. Es wird empfohlen, keine doppelten Reservierungen im Namen derselben Person vorzunehmen, da Reservierungen aufgrund von zu viel Platz ohne Vorwarnung der Fluggesellschaften storniert werden können. ucuzabilet.com ist nicht verantwortlich für die Stornierung solcher Reservierungen.

    Der PNR-Code (Passenger Name Record) ist eine Abkürzung für Passenger Name Record. Sie ist allgemein als Reservierungsnummer bekannt. Es wird Ihnen bei einer optionalen Reservierung und/oder einem Ticketkauf ausgehändigt. Der PNR-Code besteht aus Zahlen und Buchstaben. Mit dieser Nummer können Sie Ihr Ticket ausdrucken und Änderungen und Stornierungen vornehmen.

    Der PNR-Code ist der einfachste Weg, um auf Ihre Fluginformationen zuzugreifen. Um auf Ihre Informationen zugreifen zu können, müssen Sie Ihren PNR-Datensatz oder Ihre Ticketnummer kennen. Der PNR-Code wird Ihnen per E-Mail zugesendet, wenn Sie ein Ticket online kaufen. Derselbe Code befindet sich auch auf dem ausgedruckten Ticket.

    Sie sollten Ihre Fluginformationen zum Schutz Ihrer persönlichen Daten und für diejenigen, auf deren Daten Sie nicht zugreifen möchten, vertraulich behandeln.

    Beim Kauf Ihres Tickets müssen Sie darauf achten, dass Sie Ihre persönlichen Daten und Ihr Mobiltelefon korrekt erfasst haben. Andernfalls werden all diese Informationen nicht per E-Mail und SMS an Sie gesendet.