Online-Ticketstornierung- und -rückerstattung:

Sie können die Stornierung und Rückerstattung Ihres Tickets online durchführen, indem Sie Ihre PNR-Nummer und Ihren Nachnamen eingeben.

Ich möchte mein Ticket stornieren.

Klicken Sie auf die Registerkarte "Ticketstornierung“.

Geben Sie in das Feld PNR-Nr., welches wir Ihnen beim Kauf zur Verfügung gestellt haben, die PNR-Nr.

und Ihren Nachnamen ein, die Sie verwenden möchten, um Ihr Ticket zu bearbeiten und einzusehen.

Es werden Ihnen Optionen zur Stornierung des Tickets angeboten. Der Erstattungsbetrag wird Ihnen zusammen mit der Schaltfläche Stornieren angezeigt.

Gelderstattungen für Tickets, die als Firmenrechnungen ausgestellt wurden, erfolgen nach Abschluss des Rechnungsrückerstattungsverfahrens. Sie können Ihre Rücksenderechnung über die E-Mail-Adresse iadefatura@ucuzabilet.com an unsere Buchhaltung senden.

Wann erfolgt die Erstattung meines stornierten Ticket?

Die Erstattung Ihres stornierten Tickets wird noch am selben Tag von uns an die Bank geschickt und von dieser vorgenommen.

 

Die für die Erstattung erforderlichen Verfahren können je nach dem Kreditinstitut, bei dem Sie Ihre Kreditkarte erworben haben, zwischen 3 (drei) Werktagen und 7 (sieben) Werktagen variieren.

 

Die Rückgabefrist für Transaktionen, die mit Debitkarten (Debit) getätigt wurden, kann je nach den Rückgabeverfahren der jeweiligen Banken variieren.


Die Erstattung von Tickets, die als Firmenrechnung ausgestellt wurden, erfolgt nach Abschluss des Rechnungsrückgabeverfahrens. Sie können Ihre Rücksendungsrechnung über die E-Mail-Adresse iadefatura@ucuzabilet.com an unsere Buchhaltungsabteilung senden.

Kann ich mein Ticket außer über die Online-Stornierungsoption über Ihr Callcenter stornieren und zurückgeben?

Stornierung - Erstattungstransaktionen im Zusammenhang mit Ihrem Ticket werden gemäß den von der Fluggesellschaft festgelegten Regeln durchgeführt. Bei Stornierungen und Rückerstattungen können Sie sich an unsere Support-Hotline unter 444 87 87 87 oder 0850 737 8 737 wenden.

Außer bei Online-Stornierungen wird bei Erstattungsvorgängen, die über das Callcenter abgewickelt werden, eine Transaktionsgebühr von 100 türkische Lira für Inlandsflüge und 600 türkische Lira für Auslandsflüge zusammen mit einer eventuellen Stornierungs- und Erstattungsgebühr gemäß den Bestimmungen der Fluggesellschaft abgezogen.